Eleganter Schmuck mit edlem Design: Toto – Unique Devotional Pieces.

Begeistert waren wir, als wir den wunderschönen Schmuck der Designerin Andrea Heck in ihrem Toto-Store entdeckten. Wunderschöne Kreationen fanden wir dort, sowohl zurückhaltend elegant als auch aussagekräftige Farbenspiele. Andreas Vision ist es, Glauben und Schönheit in diesen Schmuckstücken sichtbar werden zu lassen. Jedes ihrer außergewöhnlichen Stücke hat einen dezenten, aber sichtbaren religiösen Bezug.

Und besonders glücklich waren wir auch, dass Andrea sich bereit erklärt hat, eine spezielle Kollektion für die Doppeladler-Manufaktur zu gestalten. Selbstverständlich mit einer Medaille des Seligen Kaiser Karl, den wir in diesen Zeiten um seine Fürsprache für unser Europa bitten dürfen. Genießen auch Sie die herrlichen Kreationen einer außergewöhnlichen Designerin!

„Glaube und Schönheit gehören immer zusammen. Deshalb versuche ich mit meinem Schmuck, ausgewählte christliche Symbole mit erlesenen Materialien zu verbinden. Das Ergebnis sind exklusive, elegante aber auch gut tragbare und moderne Einzelstücke, die nicht nur schön sind, sondern auch eine tiefere Bedeutung haben. Alle Schmuckstücke werden liebevoll in Düsseldorf designed und handgemacht.” (Andrea Heck)